SK Korrosion

WINDKRAFT

Die jüngsten technischen und regulatorischen Entwicklungen haben erneuerbare Energiequellen wirtschaftlich wettbewerbsfähig gemacht und eine ganze Reihe neuer Geschäftsmöglichkeiten geschaffen.

In dieser Hinsicht hat die Windenergie eine besondere Bedeutung erlangt und die Energielandschaft vieler Regionen verändert. Unser Unternehmen hat auf seinen früheren Erfahrungen mit Industrieprojekten aufgebaut und seine Mitarbeiterbasis erweitert, damit wir unsere Dienstleistungen auch in diesem Bereich anbieten können. 

Wir konzentrieren uns sowohl auf die Bereiche Neubauten als auch auf die Reparatur von Komponenten der Windkraftanlagen.

Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem die Beschichtung von Rotorblättern und kompletten Bauteilen wie Türmen und Gondeln sowie Laminierungsdienstleistungen.

Beschichtung von Rotorblättern
Beschichtung von Türmen und Gondeln
Beschichtung von Monopiles, Übergangsstücken, Offshore-Unterstation
Laminierarbeiten
Hochdruckreinigung
Sandstrahlen
Manuelles und mechanisches Schleifen
Texturierung
Aufbringen von Schutzfolien
Anwendung verschiedener Beschichtungssysteme
Unsere flexible Unternehmensstruktur ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Teams für individuelle Projektspezifikationen bereitzustellen.